Wozu eine eigene Website?
Die Website – Ihre 24-Stunden-Filiale
Das Internet ist ein Geschäft, und zwar ein ganz Besonderes. Denn im Vergleich zum traditionellen Marketing wie Zeitungsanzeigen, Werbegeschenke, Radio- und Fernsehwerbung erhalten Sie mit einer Website praktisch eine eigene Niederlassung im Netz, eine 24 Stunden geöffnete Online-Filiale. Die Vorteile dieser Filiale liegen auf der Hand:
- Informationen können von Ihren Kunden rund um die Uhr eingeholt und weltweit abgerufen werden
- Unternehmensnachrichten können zeitnah auf der Homepage veröffentlicht und verbreitet werden
- auf Ihre Zielgruppen zugeschnittene Service-Angebote können auf der Website unterbreitet werden
- auf Kundenwünsche kann direkt und unmittelbar reagiert werden.
Auf dieses Geschäft sollten Sie nicht verzichten, sondern die ganze Bandbreite einer eigenen Website ausnutzen. Denn die richtige Anwendung des Marketinginstrumentes “Homepage” verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil. Hierzu gehört eine Homepage, die den Anforderungen an Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit Rechnung trägt.